headerev
 vergrößern Marion Stahl, Kilianstr. 9, 63776 Mömbris

Bereits zum dritten Mal machte uns Kornelius Golbik vom Rewe-Markt im Klinger eine riesige Freude, denn das Geld für alle Waren, die Bürgermeister Felix Wissel (parteilos) am 14. Dezember innerhalb einer Stunde über den Scanner an „seiner“ Kasse zog, war für unsere Initiative bestimmt. Saß er in den Vorjahren allein an der Kasse, bekam Wissel dieses Mal Gesellschaft von seinem Stellvertreter Robert Brückner (WGMM). Gemeinsam erwirtschafteten sie stolze 2000 Euro. Vielen Dank dafür an Herrn Golbik, die beiden Bürgermeister und natürlich all jene, die genau in dieser einen Stunde beim Rewe einkaufen waren!

Die Aktion wurde auch von den Kameras von Main.TV beobachtet; danach stellte Susanne Ledergerber unsere Initiative den Fernsehzuschauern vor. Der gesendete Beitrag ist abrufbar im Internet unter: http://www.main.tv/mediathek/35743

­