headerev

Kornelius Golbik, Betreiber des Rewe-Markts im Mömbriser Gewerbegebiet Klinger, unterstützt uns, wo es nur geht. Regelmäßig darf Bürgermeister Felix Wissel zu unseren Gunsten kassieren (das nächste Mal am Freitag, 15. Dezember 2017), an den Kassen stehen Spendenboxen für die Münzen und das Leergut kann für unsere Initiative gespendet werden.

Am Sonntag, 30. April, organisierte Herr Golbik eine Mainacht: überall auf dem Parkplatz standen Zelte mit Biergarnituren und auch an Essen und Getränken mangelte es nicht. Sogar unsere Initiative war mit einem Kuchenstand vor Ort. Stargast des Abends war der ehemalige Viva-Moderator Mola Adebisi. Sehr zur Freude vieler Fans fungierte er in der Mainacht als DJ. Als er hörte, für welchen Zweck der Erlös des Abends verwendet werden soll, verzichtete er spontan auf seine Gage. So kamen 1500 Euro zusammen, die Herr Golbik an Susanne Ledergerber (Foto rechts) und Uta Poloczek (Foto links) überreichte. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Mola Adebisi und bei allen rund 3000 Besuchern im Namen der Kinder, die wir unterstützen.

­